#LinuxGER

Re: hrm.

Falk Stern (falk@warfare.luene.net)
Thu, 23 Apr 1998 15:09:11 +0200 (CEST)

Date: Thu, 23 Apr 1998 15:09:11 +0200 (CEST)
From: Falk Stern <falk@warfare.luene.net>
To: Christian Huettermann <christian@21torr.com>
Subject: Re: hrm.

On Thu, 23 Apr 1998, Christian Huettermann wrote:

> *** Channel Users Topic
> *** #linux.ger 27
> *** Channel Users Topic
> *** #linuxger 43 www.heise.de/newsticker/data/fr-22.04.98-000/
> *** Signon by Y_Plentyn (~aw@mpii-hi2.zb.mpi-sb.mpg.de) detected
> *** Channel Users Topic
> *** #linux.de 37 Willkommen im _Linux_ Channel
>
> also so langsam sollte man mal ernsthaft ueber eine restrukturierung
> nachdenken... das ist doch total daneben so.

Auch wenn ich hiermit wieder eine Email-Lawine lostrete...
Irgendwo hast du recht..
3 Linuxchannels sind ziemlicher Unsinn und bei 4 Fenstern im ircII
verliert man irgendwann den Ueberblick. (Ich hab ihn teilweise jetzt schon
verloren ;)

Falk (aka warfare)
One Unix to rule them all, One Resolver to find them,
One IP to bring them all and in the zone bind them.

Falk Stern
Mike-Olaf Sartissohn Internet Services falk.stern@luene.net