#LinuxGER

Samba und NT4sp3?

Hanno Wagner (wagner@zadi.de)
Thu, 16 Apr 1998 13:53:16 +0200

Date: Thu, 16 Apr 1998 13:53:16 +0200
From: Hanno Wagner <wagner@zadi.de>
To: linux-ger@infodrom.north.de
Subject: Samba und NT4sp3?

Moins Leute,

ich hab gerade ein (mehr oder minder?) kleines Problem:

ich habe Samba (das Paket von Debian, es wollte libpam und libpwd
zusaetzlich haben) installiert, damit unsere NT-Kisten daran
connecten k=F6nnen. Nun habe ich das kleine Problem, dass ich - wenn
ich es mit WinNT4sp3 probiere,die Dienste nicht nutzen kann/darf.
Kann ich das =E4ndern, ohne in der Windows-Registry rumspielen zu
m=FCssen? Ich wollte schon gerne verschl=FCsselte Passworte haben...

Ach ja: von Linux mit smbclient gehts (natuerlich) problemlos.

Fehlermeldung unter DOS-Box:

Systemfehler 1240 aufgetreten.

Mit diesem Konto kann man sich nicht von dieser Station aus anmelden.

Ciao, Hanno
--=20
| Hanno Wagner | Member of the HTML Writers Guild | Rince@IRC |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |
| pgp-fingerprint: 7D C1 01 72 75 22 01 4F 6F 08 06 49 1B 02 4A A6 |
| 74 a3 53 cc 0b 19 - we did it! | Generation @ |
Famous last word:
Ja, aber der Bootvorgang ist doch so sch=F6n mit den Wolken und so. Das
st=F6rt meiner Meinung nach garnicht.
(Martin Heinz zum Rebooten von Windows nach jeder System=E4nderung)