#LinuxGER

Re: AW: 1.RFD Channel Merge

Wolfgang Jung (woju@keep.in-berlin.de)
Wed, 8 Apr 1998 16:51:28 +0000

Date: Wed, 8 Apr 1998 16:51:28 +0000
From: Wolfgang Jung <woju@keep.in-berlin.de>
To: linux-ger@infodrom.north.de, linux.de@klammeraffe.org
Subject: Re: AW: 1.RFD Channel Merge

Hia
===

Sollte nicht langsam der Streit zwischen den Hauptaktueren der Trennungs-
saga verflogen sein ? Die daran beteiligten sollen sich mal ueberlegen,
was sie da eigentlich angerichtet haben.

Mir ist in meiner ganzen Zeit auf #linuxger diese Fede zwischen
den Hauptaktueren nir aufgefallen, auch so war der Ton nicht unbedingt
so, dass es eine Trennung geben musste.

Un mittlerweile klingen einige hier so, als haette es diese
Trennung schon ewig gegeben. Auch scheinen mittlerweile einige einen
Art Besitzanspruch auf den channelnamen zu fodern, bzw sehen
sich ale eine art "ChannelNation" und argeumentieren passend.

Sind wir aus solchem Dummsinn nicht mittlerweile raus ?

Ich kann nur sagen, dass ich die Leute aus BEIDEN Channel nicht
missen moechte, nur dazu auf BEIDEN Channel sein zu muessen finde ich
nun wirklich widersinnig und denke dass wir eine ReUniFication
durchfuehren sollten. Ich wuerde dazu sogar fuer einen neuen Channelnamen
plaedieren.

Was die Fede betrifft sollten sich die beteiligten doch wirklich mal
irgendwo zusammensetzen und das ganze auf VERNUMFT basis besprechen,
vielleicht ist ja ein Rest von Erwachsensein noch vorhanden das es
ermoeglicht die FEDE beizulegen.

Ich habe geziehlt auf Namen verzichtet, weil ich a) nicht alle
"Schuldigen" kenne, b) die Betreffenden wissen, dass sie gemeint sind.

Fazit: RAUFT EUCH ZUSAMMEN und WIR GRUENDEN EINEN NEUEN CHANNEL,
und lassenden die alten beiden in den neuen uebergehen.

Danke & Gruss
Hurl/Wolfgang