#LinuxGER

Re: Usw, usw. ;)

Susanne Schmidt (q4627849@bonsai.FernUni-Hagen.de)
Wed, 8 Apr 1998 17:05:42 +0200 (MET DST)

From: q4627849@bonsai.FernUni-Hagen.de (Susanne Schmidt)
Subject: Re: Usw, usw. ;)
To: linux-ger@infodrom.north.de
Date: Wed, 8 Apr 1998 17:05:42 +0200 (MET DST)

Re ;)
Also, es ist fuer mich ganz einfach: #linuxGer lebt gut ohne mich, also
bleibe ich raus.
Ich finde eigentlich eher, das es beiden Channel gut getan hat, sich zu
trennen und das der Status Quo einwandfrei ist.
Im Endeffekt bleibt jedeR, wo er/sie bleiben moechte und erwunscht ist.
Meinetwegen sieht das zickig aus; fuer mich ist relevant, wo ich mich
_wohl_ fuehle und das ist nicht in #linuxger und nicht mit Korn und
Submuffi.
Egal ob das gerechtfertigt ist oder nicht. Es ist mein gutes Recht,
jemandem gezielt aus dem Weg zu gehen. Das tue ich. Was verlangt ihr noch ?
Wenn es Maiko wichtiger ist, sich nicht zwischen zwei Channels entscheiden
zu sollen, was niemand verlangt hat, ist dies seine Sache.
Und wer sich nicht traut, jemand anderen zu kritisieren, weil er denkt, er
kriegt nen Ban oder Kick oder was-auch-immer, moege mir Mailen, ich reiche
die Beschwerde anonym weiter.
Und.. Korn.. wieso wirfst du uns vor, was ein Problem auf #linuxger war ?
Oder vielleicht auch noch ist ? Du brauchst dich darum nicht mehr zu
kuemmern, deine "Stoerenfriede" haben den Channel alle verlassen und dir
ueberlassen. Das sollte dir reichen.

Kann nicht einfach jeder dort bleiben, wo er bleiben meochte ?

Banshee

--

Perl is the Girl's best Friend banshee@linux.de * * *