#LinuxGER

Re: 1.RFD Channel merge

Achim Steinmetz (as@ibm.net)
08 Apr 1998 08:57:36 +0100

To: Linux-GER@Infodrom.North.DE
Subject: Re: 1.RFD Channel merge
From: Achim Steinmetz <as@ibm.net>
Date: 08 Apr 1998 08:57:36 +0100

Alexander Koch <efraim@argh.org> writes:

> Und modeless ist IMO einen Versuch wert. Dann sind alle gleich
> wichtig.

Aha, ich sehe hier tatsaechlich, dass da doch scheinbar gewisse Dinge
anders bewertet werden als immer behauptet wird. Fuer mich ist jemand
mit @ nicht wichtiger als jemand ohne. Ersterer hat lediglich die
Befugnis, aufgrund seiner (moeglicherweise laengeren) Erfahrung zu
wissen, wann er einem anderen mal auf die Fuesse treten soll, weil
dieser sich nicht benehmen kann oder so.

Fuer einige scheint das +o dann ja doch geschlechtsteilverlaengernd
zu wirken. Schade drum.

Also ich finde einen modeless channel bei der grossen Useranzahl nicht
sehr sinnvoll. Es gibt einfach zu viele Schwachmaten, die man dann
nicht los wird und die das Talken auf dem Channel dann erschweren
bzw. unmoeglich machen wuerden.

So long...

--
| Achim Steinmetz     as@ibm.net   |     to quit M$ for life - go to the |