#LinuxGER

Re: 1.RFD Channel merge

Ronald Lembcke (es186@fen.baynet.de)
Wed, 8 Apr 1998 09:55:52 +0200 (CEST)

From: Ronald Lembcke <es186@fen.baynet.de>
Subject: Re: 1.RFD Channel merge
To: rhoenie@chillout.org (Marcus Herbert)
Date: Wed, 8 Apr 1998 09:55:52 +0200 (CEST)

Hi Rhoenie!

> #linuxger =3D Tradition
> #linux.hardware =3D Was wohl?
> #linux.software =3D dito.
Noch ein channel mehr?
hab ich f=FCr jeden channel 2 Zeilen... DAS bringt es...

Und was ist, wenn es sich um ein problem des zusammenspiels
zwischen hardware und software handelt?
Reine hardwareprobleme d=FCrften ja wohl ehr selten sein...
dann soll der/die/das betreffende nach #pc oder so gehn

> Oder eine noch clevere Aufteilung (network...); dann kann der
> jenige mit seinem Problem genau in den richtigen Channel. Die
Ich glaube nicht, das sich die meisten mit nur einer sache auskennen...
wenn man linux l=E4nger benutzt kennt man sich zwangsl=E4ufig mit vielen
sachen aus....
da m=FCsste man das schon genauaer spezifizieren wie z.B.:
#linux.XFree86MitHerculesMono
#linux.NetscapeMitLesstif
#linux.ups
#linux.WasWeisIchWasEsNochGibt....
und das halte ich f=FCr einen gro=DFen schmarn... dann sitzt auf jedem
channel vieleicht wenn man gl=FCck hat zwei Leute, die dann wenn das
gl=FCck nicht ungeheuer gro=DF ist Idlen

> Leute die dort als regulars mit Op sitzen kennen sich dann auch
> genau in dem Teilbereich aus und helfen prompt. Geschwafelt
> wird dann auf #linuxger (dort im Topic auf die anderen beiden
> Channels verweisen! FAQ + infos auf www.linuxger.de =E4ndern!)
Ich halte es nicht f=FCr sinnvoll, #linuxger zu einem schwafelchannel
zu machen.... und ich denke auch nicht, das es m=F6glich ist....

Und vor allem wie willst du verhindern, das auf den anderen channeln
geschwafelt wird?

> blafasel: ich will mal kurz was schwafeln. komm mal nach #linuxger
*** blafasel has left channel #linux.hardware
<Blubber> blafasel: ich weis jetzt, wo dein problem ist.

Und weg... Roni

--
You're dead, Jim.
       -- McCoy, "Amok Time", stardate 3372.7