#LinuxGER

Re: 1.RFD Channel merge

Wolfgang Jung (woju@keep.in-berlin.de)
Wed, 8 Apr 1998 06:32:51 +0000

Date: Wed, 8 Apr 1998 06:32:51 +0000
From: Wolfgang Jung <woju@keep.in-berlin.de>
To: Linux-GER@Infodrom.North.DE
Subject: Re: 1.RFD Channel merge

On Wed, Apr 08, 1998 at 12:40:49AM +0200, Thomas Köhler wrote:

> Shit happens :-)

> Das hört sich gut an, hat aber den Haken, daß man dann ja noch mehr
> Fenster im IRC-Client braucht ;-)

Das ist war, nur wenn wenn linuxger, linux.de merged, dann ist das Resultat
wieder so voll, dass das ganze unuebersichtlich wird, bzw so viel los sein wird,
dass man kaum noch mitkommt. Jedoch muss man mit den zerteilten Bereichen
irgendwie wieder viele Fenster beobachten ;(
Vor allem wird es dann doch mit ircII etwas Eng.
ich benutez den ja mit 43 Zeilen, da kann man 2 Denster gefahrlos oben halten,
doch bei 3en wirds knapp und bei mehr ist es schlecht...
Aber die Idee ist ansonsten OK, wuerde mit mir trotzdem durchgehen *g* :)))