#LinuxGER

Re: 1.RFD Channel merge

Thomas Koester (Thomas.Koester@rz.Uni-Osnabrueck.DE)
Tue, 7 Apr 1998 02:17:39 +0200

Date: Tue, 7 Apr 1998 02:17:39 +0200
From: Thomas Koester <Thomas.Koester@rz.Uni-Osnabrueck.DE>
To: linux-ger@infodrom.north.de, linux.de@klammeraffe.org
Subject: Re: 1.RFD Channel merge

--45Z9DzgjV8m4Oswq

On Mon, Apr 06, 1998 at 11:01:23AM +0200, Christian 'Zottel' Drechsler wrot=
e:
> Der Vorschlag findet meine vollste Unterst=FCtzung. Es gibt eh genug Leute
> (wie mich, Rufus etc. pp.), die st=E4ndig auf beiden #s unterwegs sind, u=
nd
> es ist einfach insofern etwas nervig, da=DF man zwar beide verfolgen, aber
> nicht wirklich in beiden - gleichzeitig - mitmischen kann.

Obwohl ich die #linux.de-Gruender verstehen kann, dass sie #linuxger verlas=
sen
haben, finde ich, dass ein rejoin dringend notwendig ist.

Die Idee des modeless channel +linux.de finde ich gut, allerdings wird das
sicherlich viele Leute und einige (wenige?) Clients verwirren.

Als Channelnamen wuerde ich wohl #LinuxGer bevorzugen, vielleicht weil ich
damit 'gross geworden' bin (vgl. auch #os/2ger), aber daran soll es bei mir
wirklich nicht scheitern :)

Rufus

--=20
Email: rufus@uos.de