#LinuxGER

Re: 1.RFD Channel merge

Andreas Kotes (count@linux.de)
Mon, 6 Apr 1998 13:04:24 +0200 (MET DST)

Date: Mon, 6 Apr 1998 13:04:24 +0200 (MET DST)
From: Andreas Kotes <count@linux.de>
To: linux.de@klammeraffe.org
Subject: Re: 1.RFD Channel merge

On Mon, 6 Apr 1998, Hanno Wagner wrote:

> Moins,

> Genau diese Jeder-hat-Op-Strategie hat mich dazu veranlasst,
> #linux.de als untergegangenen Versuch anzusehen. Das kann nicht
> funktionieren.
ok, deine irc-erfahrung in ehren, aber optimismus und der glaube an das
gute im menschen (nein, das meine und finde ich nicht komisch oder lustig)
finde ich auch hier angebracht, so das man nicht davon reden kann das es
scheitert.

> Entweder (das war frueher so) einen Op bekommen regulars - damit
> wird mehr oder minder auch gefwahrt, dass halbwegs Disziplin im
> Channel ist, oder das ganze wird #germany-like. Und darauf hab ich
> nun wirklich keine Lust.
hm. es stimmt das es sinnvoller ist wenn nur regulars ops haben, da dann
die gefahr eines overtakes in schmalbesetzten nacht/morgenstunden
geringer ist. #germany-likeness kann man frueh genug einen riegel
vorschieben finde ich.

Gruss

der Count

--
Andreas Kotes - mailto:count@linux.de - If you need any help, just ask!
-= Software is like sex; it's better when it's free - Linus Torvalds =-