#LinuxGER

Re: 1.RFD Channel merge

Wolfgang Jung (woju@keep.in-berlin.de)
Mon, 6 Apr 1998 08:30:07 +0000

Date: Mon, 6 Apr 1998 08:30:07 +0000
From: Wolfgang Jung <woju@keep.in-berlin.de>
To: Max Vozeler <max@unknown.robin.de>
Subject: Re: 1.RFD Channel merge

On Mon, Apr 06, 1998 at 01:40:19AM +0200, Max Vozeler wrote:

> [...]
>
> Dem moechte ich mich ganz deutlich anschliessen . Ich war in letzter Zeit
> eher im #linux.de, das lag allerdings einzig und allein an meiner
> Faulheit. Ich sollte mich wirklich mal mit der /window-Funktion von ircII
> ausseinandersetzen. :-)

Naja aber irgendwann ist so ein terminalwindow auch wieder zu klein :(
Ich habe auf meinem Term schon 43 Zeilen und bei 3 Fenstern
wirds schon eng...so dass ich halt nur 2 oben habe aber andere auch noch :)
und dazu gehoerte bei mir in den letzten Wochen allerdings linux.de und nicht
liunuxger auch wenn das Fenster da ist (hmm, ob ich noch drin bin ??)

Wolfgang-