#LinuxGER

Re: Reply-To:

Martin Schulze (joey@kuolema.Infodrom.North.DE)
Fri, 27 Feb 1998 00:27:09 +0100

Date: Fri, 27 Feb 1998 00:27:09 +0100
From: Martin Schulze <joey@kuolema.Infodrom.North.DE>
To: linux-ger@Infodrom.North.DE
Subject: Re: Reply-To:

[*gruebel* Wieso hat die private Mail an mich eine andere
MsgID als dieser Bounce an die Liste?]

Q_Tip:
> Wie waere es denn, wenn wir eine Zusammenstellung aufstellen, wie man
> die versch. Reader konfigurieren kann, damit man bequem entweder an
> die Liste oder an den Autor antworten kann !? Das ganze kann dann ja
> ebenfalls auf die Web-Page, auf der sich auch zB die Commnents zu den
> IRC-Clients befinden.

Bitte sammle diese info, damit wir sie a) in die Howto aufnehmen
koennen oder b) eine extra Webseite unterhalb von www.linuxger.de
anlegen. Das ist denke ich mal das sinnvollste.

Fuer den Fall a) bekommst Du von mir den SGML source

Fuer den Fall b) wuerde ich gerne die fertige HTML Seite bekommen.

  / Martin Schulze  *  joey@infodrom.north.de  *  26129 Oldenburg /
 /                                     http://home.pages.de/~joey/
/ Ich muede, also bin ich                       -- Andreas Porr /