#LinuxGER

Re: Give Peace a chance

Hauke Johannknecht (ash@ash.ccc.de)
Sun, 22 Feb 1998 16:26:19 +0100 (MET)

Date: Sun, 22 Feb 1998 16:26:19 +0100 (MET)
From: Hauke Johannknecht <ash@ash.ccc.de>
Subject: Re: Give Peace a chance

On Sun, 22 Feb 1998, [iso-8859-1] Thomas K=F6hler wrote:

> Ich finde es schade, da=DF ein paar Streiteren so eskaliert sind.
> Und ich w=FCrde es auch sehr schade finden, wenn deswegen der Channel
> auseinanderbricht - manchmal ist ein schlichtes /IGNORE immernoch am
> besten.
Aehm, submuffi neigt nurmal dazu ein Ignore durch einen nickwechsel
zu umgehen oder denjenigen der ihn auf ignore setzt zu kick(ban)en.

harhar. wenn leute anfangen auszuwandern um ihre ruhe vor bestimmten
deppen zu haben ist es imho natuerlich das sie in dem "exilchannel"
einen ban setzen. und so ein ban ist als ban gedacht und nicht als
aufforderung ihn zu umgehen. und nach dem dann folgenden kickban
jemanden der nix damit zu tun hatte per MSG vollzujammern ...=20
aber egal, merkbefreite kinder sind eben merkbefreite kinder.

> Haarig. Warum nicht einfach /IGNORE?
siehe oben. das ist imho ein verhalten das mit einstweiligen=20
erschiessungen geahndet werden sollte. ansonsten kick/ban/ignore. :)

Gruss,
Hauke

--=20
Hauke Johannknecht 5johannk@informatik.uni-hamburg.de
-> Hamburg / Germany <- - tschechow@geocities.com=20
http://www.geocities.com/TimesSquare/Arcade/9242/ ash@ash.ccc.de=20
--> pgp-key via public-key-server and on request <--> use pgp ! <--