#LinuxGER

Re: Give Peace a chance

Victoria W. (wicki@terror.de)
Sat, 21 Feb 1998 20:49:31 +0100 (MET)

Date: Sat, 21 Feb 1998 20:49:31 +0100 (MET)
From: "Victoria W." <wicki@terror.de>
To: Ole Pahl <ole@iz-online.com>
Subject: Re: Give Peace a chance

> wo mir's gerade auffaellt: Joey, koennte man nicht dafuer sorgen,
> dass die Mailingliste ein Reply-To generiert? Wenn man momentan

das ist momentan wohl ein eher secundaeres problem....

also ich melde die liste jetzt ab und mache weiter wie bisher - ich habe
echt nicht den nerv, mich weiter mit diesem mist zu beschaeftigen:

banshee und die anderen:
heute war irgendein weichei (phi) im channel mit der "ich hab' doch im yast
alles richtig eingestellt" frage - aber ihr hattet nix besseres zu tun, als
darueber zu diskutieren, ob das LOG nun geschlossen werden soll oder nicht

das ist doch wohl n kindergarten hier - dafuer ist mir meine zeit zu schade

gehabt euch wohl

wicki ;*)