#LinuxGER

Re: Give Peace a chance

Hanno Wagner (wagner@zadi.de)
Sat, 21 Feb 1998 20:42:45 +0100

Date: Sat, 21 Feb 1998 20:42:45 +0100
From: Hanno Wagner <wagner@zadi.de>
To: Ole Pahl <ole@iz-online.com>
Subject: Re: Give Peace a chance

Moins,

Ole Pahl schrieb am 21. Februar 1998:

> bringt auch ein Ban gegen einzelne Beteiligte wenig. Ich denke ausser-
> dem nicht, dass eine solche Bemerkung einen Permban rechtfertigt, denn
> es ist wohl offensichtlich, dass SubMuffi nicht zum Streiten auf
> #linuxger ist, sondern eindeutig zu den aktiven Regulars gehoert...

Hmm...
SubMuffi mag zu den Regulars gehoeren, aber es gibt Regulars und
Regulars. Ich wuerde SM nicht zu den Regulars zaehlen, die wirklich
mehr oder minder alles duerfen. Und durch diese Aktion ist er
zumindest fuer mich kein Regular mehr. Ein Regular zu sein bedeutet
fuer mich auch, dass man auf andere Ruecksicht nimmt. Das hat SM
nicht getan. Du uebrigens auch nicht.

> tun zu wollen, und einen Channel gruenden, in dem 2 Leute (SubMuffi
> und ich) von Anfang permbanned sind, wuerde ich das nicht unbedingt
> ernstnehmen. Im Grunde ist die Sache mit einigen Aktionen auf

Kannst Du Dir vielleicht auch denken, _warum_ ausgerechnet Ihr
beiden da permbannt seid? Und wer hat gesagt, dass Du da auch sein
sollst?

Wir wollen nicht unbedingt die Splittung des Channels - aber wenn
sie nicht vermeidbar ist weil einfach die Meinungen bei bestimmten
Themen auseinanderdriften, dann ist es wohl besser so.

Ciao, Hanno

--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| pgp-fingerprint: 7D C1 01 72 75 22 01 4F  6F 08 06 49 1B 02 4A A6   |