#LinuxGER

Re: eigentlich wollte ich ja nix mehr dazu sagen - aaaaber...

Stephan 'FlirtMan' Hermann (flirtman@love.flirt.de)
Fri, 20 Feb 1998 21:17:04 +0100

Date: Fri, 20 Feb 1998 21:17:04 +0100
From: "Stephan 'FlirtMan' Hermann" <flirtman@love.flirt.de>
To: "Victoria W." <wicki@terror.de>
Subject: Re: eigentlich wollte ich ja nix mehr dazu sagen - aaaaber...

On Fri, Feb 20, 1998 at 08:45:53PM +0100, Victoria W. wrote:

> ich habe _nicht_den_geringsten_bock_ als supporter fuer suse, dld, debil
> oder was auch immer taetig zu werden und deren mist auszubuegeln (dann
> kann ich auch bei der M$-hotline anfangen).

Hab ich das denn irgendwo geschrieben ?
Nein, ich kann weder fuer SuSE noch fuer RH oder sonstwas support
machen, aber allg. Support. Ich will das auch nicht als Job ansehen oder
sowas (wenns danach ginge, haenge ich sofort alles an den Nagel und
wander aus...).
Sponsoring heisst auch nicht, sich bezahlen zu lassen, sondern zu
untestuetzen. Wenn man sowas ueberhaupt macht, dann mach ich das zum
persoenlichen Spass, nicht weil ich mich bezahlen lassen will.

> es ist schon schlimm genug, dass die fragen nicht mehr lauten "wieso, zum
> teufel, baut 'chat' keinen connect auf" - sondern stattdessen: "ich habe
> im YAST aber 'blahblahbah' eingtragen und trotzdem laeuft mein
> internetzugang nicht"

Das ist z.B. nen Ding von SuSE...damit hab ich nix am Hut.

> so etwas finde sich - mit verlaub - zum kotzen! Linux ist nicht windows
> und das sollten alle begreifen, die von M$ weg wollen. eigene arbeit ist
> der preis der freiheit - kaufen kann man sie nicht (jedenfalls nicht
> von mir!)....

Hmmm....dann frage ich mich, warum es #linuxger oder #linux allg. gibt.
Die meisten Fragen loesen sich einfach beim Lesen von

/usr/doc/faq/*
/usr/doc/HowTo/*
/usr/man/man*/*

Oder etwa nicht ?
Und wo steht denn was von Kaufen ?

Ich lech mich dann wieder hin, komm gerade wieder vonne Arbeit,
sh