#LinuxGER

eigentlich wollte ich ja nix mehr dazu sagen - aaaaber...

Victoria W. (wicki@terror.de)
Fri, 20 Feb 1998 20:45:53 +0100 (MET)

Date: Fri, 20 Feb 1998 20:45:53 +0100 (MET)
From: "Victoria W." <wicki@terror.de>
To: "Stephan 'FlirtMan' Hermann" <flirtman@love.flirt.de>
Subject: eigentlich wollte ich ja nix mehr dazu sagen - aaaaber...

> Daher kommt der Sponsorengedanke. Die kommerziellen Distributoren von
> Linux-CDs koennen es mitfinanzieren. Dadurch erniedrigt sich auch
> deren Haushalt fuer die Supportabteilung, und das Geld was eingespart

ich habe _nicht_den_geringsten_bock_ als supporter fuer suse, dld, debil
oder was auch immer taetig zu werden und deren mist auszubuegeln (dann
kann ich auch bei der M$-hotline anfangen).
es ist schon schlimm genug, dass die fragen nicht mehr lauten "wieso, zum
teufel, baut 'chat' keinen connect auf" - sondern stattdessen: "ich habe
im YAST aber 'blahblahbah' eingtragen und trotzdem laeuft mein
internetzugang nicht"

so etwas finde sich - mit verlaub - zum kotzen! Linux ist nicht windows
und das sollten alle begreifen, die von M$ weg wollen. eigene arbeit ist
der preis der freiheit - kaufen kann man sie nicht (jedenfalls nicht
von mir!)....

schoenes wochenende

munter bleiben

wicki ;*)