#LinuxGER

Re: aendert sich nun was ?

Thomas Koehler (thomas@wi3d01.informatik.uni-wuerzburg.de)
Fri, 20 Feb 1998 14:35:24 +0100

Date: Fri, 20 Feb 1998 14:35:24 +0100
From: Thomas Koehler <thomas@wi3d01.informatik.uni-wuerzburg.de>
To: linux-ger@infodrom.north.de
Subject: Re: aendert sich nun was ?

On Fri, Feb 20, 1998 at 02:13:47PM +0100, Victoria W. wrote:

> Moin, Moin ;)
>=20
> =20
>=20
> also niemand kann erwarten, dass wir alle probleme auf einmal loesen -
> aber wir koennen ja mal einen ersten schritt machen.

Den sollten wir allerdings auch machen.

> ebensowenig sollten wir erwarten, dass jemand sagt: "der da, der ist der
> boese, der an allem schuld ist" - ebensowenig koennen wir erwarten, das
> jemand jagt: "ja ich war das! ich bin boese, aber ich tu es nicht mehr"

Kann man so sehen. "Wer von euch ohne Schuld ist, der werfe den ersten
Stein".

Naja. Wenn halt jemand wirklich unertr=E4glich wird, sollte man den auch
in die Schranken weisen. IMHO.

(und was SubMuffi zu diesem Thema hier verlauten hat lassen war
teilweise deutlich daneben)

> und ich habe - mit verlaub - jetzt auch keinen bock mehr auf solche=20
> diskussionen.....
>=20
> entweder, wir versuchen es jetzt, oder wir lassen es - wie auch immer

Manche Dinge sollte man nunmal ausdiskutieren, und zwar richtig. Was
bringt es uns, wenn wir jetzt die Diskussion abbrechen und sich nichts
=E4ndert?

> wicki ;*)

jeanluc

--=20
Thomas K=F6hler Email: jean-luc@picard.franken.de
<>< WWW: http://home.pages.de/~jeanluc/
IRC: jeanluc
LCARS --- Linux for Computers on All Real Starships