#LinuxGER

Re: FAQ

Martin Schulze (joey@kuolema.Infodrom.North.DE)
Fri, 20 Feb 1998 02:16:49 +0100

Date: Fri, 20 Feb 1998 02:16:49 +0100
From: Martin Schulze <joey@kuolema.Infodrom.North.DE>
To: Jens Grabarske <grabarske@gmx.net>
Subject: Re: FAQ

On Fri, Feb 20, 1998 at 01:24:34AM -0100, Jens Grabarske wrote:

> Den Vorschlag, eine FAQ zu machen um wiederholte Frage zu vermeiden bzw.
> abzukürzen, finde ich toll.
>
> Ich würde mich bereiterklären, eine solche FAQ zu schreiben und zu
> pflegen.

Prima! Ich stelle dafuer gerne den Webspace zur Verfuegung, falls
sie auch dort hinein soll. Btw. wie wird die FAQ den neuen Usersn
gegeben? Bitte die Verwendung von FAQ-O-Matic in Betracht ziehen.

  / Martin Schulze  *  joey@infodrom.north.de  *  26129 Oldenburg /
 /  Wer ist Germany.Net?               http://home.pages.de/~joey/
/  - Dauerwerbesender seiner Abbonenten.    -- Lutz Donnerhacke /