#LinuxGER

Re: zustaende auf #linuxger

Arnd Feldmueller (feldm@kolibri.de)
Thu, 19 Feb 1998 01:31:55 +0100 (CET)

Date: Thu, 19 Feb 1998 01:31:55 +0100 (CET)
From: Arnd Feldmueller <feldm@kolibri.de>
To: linux-ger@infodrom.north.de
Subject: Re: zustaende auf #linuxger

> klar, das XX% kriminell taetig sind, aber in keinem fall 100%.

Naja, 80 - 99 % reichen alle Male...

> und du bleib mal sachlich.

Das ist sachlich genug, aber Wahrheit koennte wehtun.

> noe, ich z.b. gewinne teilweise sogar den eindruck das sie gar keinen bock
> hat das leute sich fuer sie einsetzen weil sie sich gut genug selbst
> verteidigen kann

Ich gewinne mehr den Eindruck, dass Du auf sie scharf bist und keine
ordentliche Sachargumente von Dir geben kannst. Ausserdem bettelt sie
nur so nach Hilfe.

> sei DU zuerst dir selbst gegenueber ehrlich und gesteh dir selbst
> gegenueber deine vorurteile ein.

Mein Vorurteil: Ich mag keine Polen und keine Erbsensuppe
und wenn Du damit Probleme hast, dann ist es Dein Problem, aber
nicht meins.

> nein, das machst du brav selbst.

Nein, das interpretierst Du mir rein. Es ist naemlich widerspruechlich,
wenn ich andere Voelker gut leiden mag und nur EINES nicht.

Scheiss Spiel, nicht wahr ?

> das ist DEINE meinung, die mich mittlerweile immer weniger kuemmert.

Tja, Du muss ja meine Mails nicht kommentieren, wenn Dich meine Meinung
nicht kuemmert.

> dann geraets aber fuer dich ausser sicht ........

Klar, unterm Teppich kann ich nicht kriechen.
Da steig' ich lieber auf den Tisch!

> das thema ist von dir als erledigt deklariert worden nachdem du deine
> meinung aufgedraengt hast, richtig.

Es gibt in jedem MailClient sowas wie eine Delete-Taste, wenn ich Dir
meine Meinung aufdraenge. Falsch !

> *stoehn*

Na, hast Du die Finger nicht mehr auf dem Keyboard ?!

> s/gar/ueberhaupt/

Ich verzeihe Dir deine Notgeilheit, count.

> nein, du bist ein vollidiot.

Naja, Kindchen... mach Dich mal nicht in den Windeln.

> wie schoen, das du soviele negativ geladene saetze schreiben kannst.

Wie schoen, dass Du den Satz absolut nicht verstehen kannst.

> noe, ausreichend selbstbewusstsein um den versuch zu starten anderen
> frauen die notwendig dagegen substanz zu bilden zu ersparen ... wird
> leider von dir zunichte gemacht weil du dich selbst nicht verstehst.

Kannst Du mal Deinen Blutdruck von UNTEN wieder nach OBEN ins HIRN lassen,
oder ist da OBEN kein Tropfen Blut mehr ?! Das, was sie dort geschrieben
hat, ist doch schon MITLEID/MITGEFUEHL schueren ohne Ende.

> *GROEEEEEEEEEEEEEEEHL* DER war gut.

Ich weiss, dass mein Spruch besser war als ihrer.

> is sogar persoenlich gemeint, und ich habe kein problem damit dich mir zum
> feind zu machen wenn dus nicht einsiehst ...

Ich schaffe das einfach nicht. Du weiss ja, Du bist mir voellig
ueberlegen.

> ich will dir weder was boeses noch sonstwas, aber dein standpunkt ist
> leider untragbar, selbst fuer dich. wenn du das nicht einsiehst, machst du
> echt was falsch und bist nicht faehig in einer multi-kultur
> multi-geschlecht gesellschaft zum wohle aller leben.

Ein Widerspruch ohne Ende. Erst willst Du mich zum Feind und dann willst
Du mir nichts boeses. Und ich fuehle mich in der Multi-Kultur unter
Tuerken, Griechen, Italienern, Kurden, Libanesen, Marrokanern, Iranern,
Indern, Pakistanis, Rumaenen, Russen, Afrikanern usw sehr wohl.

Ausserdem, von wegen Multi-Geschlecht, ich habe mit Frauen absolut
kein Problem. Schon eher ohne Frauen, und das betrifft mich absolut
nicht. Von Dir lasse ich mir nichts andichten. Ich habe sicherlich
mehr Frauenbekanntschaften als Du, und die beruhen auch nicht auf
sexuelles Interesse, falls Du mir Geilheit noch vorwerfen moechtest.

> existier ruhig weiter vor dich hin.

Klar, Du hast ja auch eine Daseins-Berechtigung

SubMuffi@IRC / #linuxger