#LinuxGER

Re: zustaende auf #linuxger

Andreas Kotes (count@klammeraffe.org)
Thu, 19 Feb 1998 01:00:28 +0100 (MET)

Date: Thu, 19 Feb 1998 01:00:28 +0100 (MET)
From: Andreas Kotes <count@klammeraffe.org>
To: linux-ger@infodrom.north.de
Subject: Re: zustaende auf #linuxger

On Thu, 19 Feb 1998, Ole Pahl wrote:

> Ich wuesste da ein recht konkretes Beispiel, aber das ist jetzt kein
> Thema fuer die Oeffentlichkeit, weil ich nicht aehnlich indiskret sein
> will, wie Du es in der Situation offensichtlich warst.
btw, falls du damit auf mich anspielst muss ich dich enttaeuschen, ich
handle aus eigenem antrieb und (fast) ohne billigung von *shee, ohne von
ihr allzusehr informiert worden zu sein ...

> Ist wohl auch von der Realitaet nicht unbedingt weit entfernt - wenn
> man im Channel idle ist und mit Dir /MSG'ed, ploetzlich aber ohne
> Grund und Vorwarnung von einer anderen Person gekicked wird, gibt einem
> das schon zu denken.
vielleicht ist das auch nur ein diskreter hinweis das du dich endlich
verpissen sollst? bist ja eigentlich ein netter mensch, aber dein art ist
teilweise echt enervierend.

> Sind wir heute etwa etwas eingebildet?
nein, realistisch und typen wie dich leid genau wie einige andere auch.

> Ich habe Dir auch mehrmals deutlich gesagt, dass Du Dich mit /IGNORE
> vor meinen Aussagen schuetzen kannst, wenn sie Dich persoenlich (aus
> welchem Grund auch immer) beleidigen. Wenn Du stattdessen weiter die
> Diskussion verfolgst, um mir an passender Stelle Kommentare reinzu-
> reichen, ist das einzig und allein Dein Problem.
wenn die gefahr besteht das du aeusserungen taetigst die dann doch wieder
persoenlicher natur sind halte ich es fuer gerechtfertigt die diskussion
zu verfolgen um eingreifen zu koennen und informiert zu sein.

> Nicht alle Kommentare sind an Dich gerichtet - auch wenn Du das vielleicht
> gerne so haettest. Wenn Du jede Bemerkung, die fuer Deine Verhaeltnisse
> frauenfeindlich wirkt, auf Dich beziehst, ist es natuerlich kein Wunder,
> wenn Du mir vorwirfst, gerne Leute persoenlich zu beleidigen.
du ziehst ueber frauen an sich her, das reicht dich als arschloch
abzustempeln. hast du gar nichts gelernt?

> Dein Humor war auch schonmal ausgepraegter, gerade das, was Du momentan
> als niveaulose Sprueche abstempelst, hast Du vor laengerer Zeit gerne
> als Grundlage fuer wirklich angenehme Unterhaltungen verwendet. Aber
> egal, wenn Du meinst, dass das Channel-Niveau nicht Deinen Vorstellungen
> entspricht, hindert Dich natuerlich auch niemand daran, den Channel zu
> verlassen.
der kontext zaehlt und der ton macht die musik :)

der count

P.S.: Falls das wen stoert das ich nur mit einzeilern kommentiere und
ansonsten viel quote bitte sagen, dann versuch ich mich anders
auszudruecken ... wenn nicht mach ich das so weiter, ich denke ich kriege
damit vermittelt was ich sagen will...

--
Andreas Kotes - mailto:count@linux.de - If you need any help, just ask!
-= Software is like sex; it's better when it's free - Linus Torvalds =-