#LinuxGER

und wie gehts weiter ?

Andreas Jellinghaus (aj@dungeon.inka.de)
Thu, 19 Feb 1998 00:10:19 +0100

Date: Thu, 19 Feb 1998 00:10:19 +0100
From: Andreas Jellinghaus <aj@dungeon.inka.de>
To: linux-ger@infodrom.north.de
Subject: und wie gehts weiter ?

alles was wir haben ist eine technische ueberlegenheit. ich will nicht
diskutieren oder streiten - das bringt nichts und das bin ich leit.
der channel ist eh mehr und mehr muell, alle bisherigen versuche als
"nice guy" haben eh zu wenig geführt, also mal was anderes :
lle leute, die scheisse bauen fliegen aus channel und mailing liste.A

das ist natürlich nicht nett, sondern gemein, hinterhältig, und weis der
geier was noch, und vermutlich trifft es auch mal den falschen. aber
was solls. ob wir den channel gleich beerdigen oder er bei einer
verzweiflungs operation stirbt - so gibts wenigstens eine minimale
chance.

welche dokumentation muss ich lesen, um einen bot zu basteln ?

andreas