#LinuxGER

Re: zustaende auf #linuxger

Victoria W. (wicki@terror.de)
Wed, 18 Feb 1998 23:43:12 +0100 (MET)

Date: Wed, 18 Feb 1998 23:43:12 +0100 (MET)
From: "Victoria W." <wicki@terror.de>
To: Arnd Feldmueller <feldm@kolibri.de>
Subject: Re: zustaende auf #linuxger

> jahrelang nur so erlebe (und das im Ruhrgebiet) und sich andere
> Auslaenderanteile weniger kriminell verhalten, dann macht sich so

he, leute, kommt wieder runter! - bitte!

macht doch nicht mit so einem mist kaputt, was sich in den letzten jahren
entwickelt hat.

ich hab' jetzt keine lust auf "friede-freude-eierkuchen" - aber jeder
sollte den/die andere/n vor dem hintergrund ihrer moeglichkeiten sehen,
bevor er ein urteil faellt.

jemand, der nur einen t-bloedmann zugang hat, der sieht aus wie ein
bloedmann - aber ist es wirklich einer?

jemand der in muenchen wohnt, denkt anders als jemand in flensburg.

aber wenn ein dummer wichser es schafft, von flensburg bis muenchen den
gleichen dreck fuer viel geld zu verkaufen, dann muessen wir schon viel
mehr bieten, wnn wir dagegen ankommen wollen.

das was wir _jetzt_ tun, macht nur den markt fuer M$ _noch_ fetter...

in diesem sinne....

wicki ;*)