#LinuxGER

Re: naja.....

schleife@colossus.dom.de
Wed, 18 Feb 1998 22:42:28 +0100 (CET)

From: schleife@colossus.dom.de
Subject: Re: naja.....
To: wicki@terror.de
Date: Wed, 18 Feb 1998 22:42:28 +0100 (CET)

Victoria W.
> From owner-linux-ger@finlandia.Infodrom.North.DE Wed Feb 18 22:22:52 1998
> Sender: owner-linux-ger@finlandia.Infodrom.North.DE
> Date: Wed, 18 Feb 1998 22:16:42 +0100 (MET)
> From: "Victoria W." <wicki@terror.de>
> To: linux-ger@infodrom.north.de
> Subject: naja.....
> Sender: owner-linux-ger@Infodrom.North.DE
>
> moin zusammen,
>
> das was hier im moment passiert, habe ich schon mehr als 1x erlebt - zum
> ersten mal vor vielen jahren im fido. es wird wohl immer wieder so kommen.
>
> naja, also, bevor ich jetzt von allen gelyncht werde, weil ich meine mail
> [...]

endlich mal wieder ein wirklich konstruktiver beitrag.

ich kann nicht verstehen dass diese ganze sache soviel aerger macht,
dass mein elm nicht mehr hinterherkommt.

mein primaeres interesse an #linuxger ist selbiges wie wicki. und ich
will die wichtigen leute nicht vermissen muessen.

man sollte diese streitereien einstellen, alles andere hat keinen
sinn. weder eine diskussion darueber, noch weitere ausfuehrungen
einzelner dazu haben meiner ansicht nach eine berechtigung.

es fuehrt nach erfahrung zu nichts.

gruss
nicolai schleifer
schleife@dom.de