#LinuxGER

Re: zustaende auf #linuxger

Susanne Schmidt (q4627849@bonsai.FernUni-Hagen.de)
Wed, 18 Feb 1998 21:54:45 +0100 (MET)

From: q4627849@bonsai.FernUni-Hagen.de (Susanne Schmidt)
Subject: Re: zustaende auf #linuxger
To: thomas@wi3d01.informatik.uni-wuerzburg.de (Thomas Koehler)
Date: Wed, 18 Feb 1998 21:54:45 +0100 (MET)

Zum Thema Support-Channel ja/Nein:
Wir waren immer beides. Ein Channel zum Supporten, UND aber auch dazu, sich
untereinander auzutauschen und sich kennenzulernen und Spass zu haben.
Das habe ich immer gemocht. Und ich glaube nicht, das Funzel meint, das man
keinen Support machen sollte oder nur aussschliesslich oder dergl.
Die Mischung war die Qualitaet, und die ist floeten IMHO.

Zum Thema Hoops und Maenner:
Ja, es ist manchmal nervig, wenn sich soviele auf einen stuerzen.
Dies war anfangs auf #linuxger beileibe nicht der Fall, im Gegenteil es war
sehr lehrreich fuer mich, zu erleben, wie auf einmal die PSielregeln der
maennlichen Welt fuer mich gelten. Ansonsten kann ich durchaus damit
umgehen, da hat Flirti schon recht, wenn mir jemand dumm kommt..Es geht nur
um den Level. Und da habe ich mich einfach zu weit rausgelehnt, zuviel
mitgemacht, zuviel gelten lassen. Leider musst du als nahezu einzige Frau
eben einfach immer mit aufpassen.
Uebrigens ist nicht das angebaggert werden das schlimmste, so what, manche
gefallen mir ja auch, mit manchen haette ich gerne geflirtet, waere ich
nicht allein gewesen, sondern die Anwesenheit von Frauen normaler..
SCHLIMM sind diese frauenverachtenden Breitseiten, die sich indifferent
gegen niemand bestimmtes richten zu scheinen, aber trotzdem ihr Ziel
treffen.. Deswegen ist das die allermieseste Tour, die ich kenne, jemanden
anzugreifen, du kannst immer sagen, "Du warst doch gar nicht gemeint". Und
eben das wird mit dieser "Hostessen"-Tour praktiziert. Leider habe ich mich
manchmal drauf eingelassen und bin ebenfalls auf dieses Niveau gerutscht.

However.. mit den Leuten, die ich eh mag, habe ich ja auch weiterhin zu
tun.

C'YA
banshee

--