#LinuxGER

Re: zustaende auf #linuxger

-mat- filid brandy (brandy@klammeraffe.org)
Wed, 18 Feb 1998 20:03:12 +0100 (MET)

From: -mat- filid brandy <brandy@klammeraffe.org>
Subject: Re: zustaende auf #linuxger
To: q4627849@bonsai.FernUni-Hagen.de (Susanne Schmidt)
Date: Wed, 18 Feb 1998 20:03:12 +0100 (MET)

Slan,

> C'Ya,
> Banshee

Humhom, hmm, der Kanal war mir eigentlich schon irgendwie ans herz gewachsen.
Nunja es ist nicht mein erster Kanal-umzug, irgendwann 1989 habe ich das zum
erstenmal mitgemacht. Ich hoffe, einige der Leute, u.a. dich banshee, und
Rince und Count irgendwo wieder zu treffen.
Ich werde noch ab und zu mal reinschauen und "hoffnungsvollen newbies" ein
paar Probleme loesen helfen.

Bedenkt doch die einfache Regel:
Man nimmt aus dem Netz, und man gibt dem Netz.
Und tust Du jemanden weh, faellt es dreifach
auf Dich zurueck.

Schade, ich hatte einmal geglaubt, ein besseres Support-System gesehen zu
haben. Viele meiner Fragen konnte ich nur dank Eurer Hilfe loesen, auch
wenn man nur man man bekam, man hatte eine Dialog, was extrem wichtig ist.
Ich hoffe nur, dass ich einigen Leuten helfen konnte. Meine Hilfe ist
weiterhin kostenfrei, denn ich bestimme wieviel ich von meinem Wissen
weitergebe. Support kann man auch als, ein- zweimal in der Woche fuern
Stunde oder so machen. Bei genuegend Leuten sind auch immer genug da.

Vermissen werde ich die M$-Bashing-Naechte auf www.zdfmsn.de/netniete/
Schade.

Slainte agus saol agat,
-mat-