#LinuxGER

Re: (fwd) Re: [OT] IRC - Die Linux Fundgrube (war: Re: StarOffice 4.0 Final kommt)

Achim Steinmetz (as@ibm.net)
12 Feb 1998 15:20:44 +0000

To: Linux-GER@Infodrom.North.DE
Subject: Re: (fwd) Re: [OT] IRC - Die Linux Fundgrube (war: Re: StarOffice 4.0 Final kommt)
From: Achim Steinmetz <as@ibm.net>
Date: 12 Feb 1998 15:20:44 +0000

Andreas Wohlfeld <agw@supersonic.ruhr.de> writes:

> Was hast Du gegen die "man ..."-Antworten?

Nichts, aber absolut gar nichts! Ich habe nur was dagegen, dass Leute,
die selbst staendig DAU-Fragen stellen andere mit diesen Antworten
_abspeisen_. Da kommt es sogar schon vor, dass jemand als Antwort "man
xy" sagt, obwohl diese man-page nicht mal existiert! Das habe ich zB
selbst diese Woche erlebt.

> Das ist oftmals der beste Weg jemandem zu helfen.

Agreed.

> Hilfe zur Selbsthilfe ist doch gerade unter Unix/Linux das A und O.

eben!

Ich hoffe, das Missverstaendniss aufgeklaert zu haben ;-)

cu...

Q_Tip

--
| Achim Steinmetz     as@ibm.net   |     to quit M$ for life - go to the |