#LinuxGER

Re: idioten ueberall in der welt

Achim Steinmetz (as@ibm.net)
06 Feb 1998 11:23:11 +0000

To: Linux-GER@Infodrom.North.DE
Subject: Re: idioten ueberall in der welt
From: Achim Steinmetz <as@ibm.net>
Date: 06 Feb 1998 11:23:11 +0000

Tschechow,

kannst Du bitte in Zukunft ein Reply entweder nur auf die Liste oder
nur an mich direkt senden ? Was soll ich mit dem hier:

Gnus-Warning: This is a duplicate of message
<Pine.LNX.3.95.980206085422.15483A-100000@speed.ash.de>

???

Pine scheint da echt ein Spezial-Tool fuer zu sein ;-)

Hauke Johannknecht <ash@ash.ccc.de> writes:

> die perl-fraktion bitte mal die denkmuetze aufsetzen.

Ja bitte :-)

> am nettesten waere ne kleine universalloesung die das
> mime-gewusel zerlegt und alles brauchbare nach a
> und alles unbrauchbare nach b weiterwirft.

Eben, genauso stelle ich mir das auch vor. Ich will auf keinen Fall
den ganzen Inhalt der Emails verlieren, sondern lediglich diesen HTML
Part.

> (aber ich wette perl ist fuer sowas zu unflexibel und buggy,

Hmm, keine ahnung. Davon hab ich wirklich gar keinen Plan, sonst
wuerde ich hier auch nicht danach fragen. Trotzdem waere ich ueber
einen Loesungsvorschlag sehr dankbar...

bye...

--
| Achim Steinmetz     as@ibm.net   |     to quit M$ for life - go to the |