#LinuxGER

Re: idioten ueberall in der welt

Othmar Pasteka (othmar@tron.priv.at)
Wed, 4 Feb 1998 23:08:58 +0100 (CET)

Date: Wed, 4 Feb 1998 23:08:58 +0100 (CET)
From: Othmar Pasteka <othmar@tron.priv.at>
To: stephan schmidt <stephan@locutus.prodata.de>
Subject: Re: idioten ueberall in der welt

On Wed, 4 Feb 1998, stephan schmidt wrote:

> betrachten wir die untere mail :
>
> META informationen:
> 24 zeilen header
> 7 zeilen MIME boundaries
> 41 zeilen ms-tnef (bild ?)
> 1 zeile meta data ("... wrote:")
> 1 zeile sig
> 1 zeile quote
>
> NUTZLAST:
> 1 zeile "Was ist das"
>
> ANALYSE:
> 1. der inhalt ist genial weil "RTFM!" - "Was ist das" natuerlich den
> user eindeutig als idioten (M$ user) qualifiziert.
> 2. der absender hat .at als top

Als ich muss hier mal ganz wehement gegen diese Vorurteile ankaempfen.
Denn dieser Schwachsinn kann von JEDEM kommen, also hat nix direkt mit
Oesterreichern zu tun. Wollte nur mal klarstellen... ;-)).
So, das kann man doch nicht auf uns Oesterreichern sitzen lassen ;-)).

> 3. M$ ist mist

Tja, und zu tun anderen Punkten ist ja wohl kein Kommentar noetig ...

> -- Den restlichen Mist deleted... --

mfg
Othmar aka Blinder