#LinuxGER

Re: Himmel! :)

Thomas Koehler (thomas@wi3d01.informatik.uni-wuerzburg.de)
Wed, 28 Jan 1998 11:14:30 +0100

Date: Wed, 28 Jan 1998 11:14:30 +0100
From: Thomas Koehler <thomas@wi3d01.informatik.uni-wuerzburg.de>
To: linux-ger@infodrom.north.de
Subject: Re: Himmel! :)

On Wed, Jan 28, 1998 at 10:36:21AM +0100, Susanne Schmidt wrote:

> Himmel,
> endlich mal wieder traffic auf der ML ;))
> Also:
> a) wir haben vor laengerer Zeit diskutiert, das wir eine Bot
> wollen. Ja, wir wollen ihn! Ganz wirklich! Er sollte zur Informations-
> Anbindung sein, keine Ops verteilen und einfach nur ruhig dasitzen
> und per msg antworten, wenn man ihn was fragt. Das soll er naemlich
> koennen. Genau das tut Ruedis Bot. Ganz wirklich. Nichts desto trotz
> muss der auch getestet werden. Das tut Ruedi.

WARUM sagt er das dann nicht einfach?

c)-e)
agreed ;-)

> f) Ich bin _sehr_ dafuer, die Channel-Politik ausfuehrlichst
> durchzudiskutieren. Einige DInge, wie beispielsweise dieses superkleinliche
> RUmzicken wegen eines : (Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen
> lassen..;)) finde ich beispielsweise bloed. Ich finde es auch bloed, das
> einige Leute mit Anfaengern, die saubloede Fragens tellen, so kickmaessig
> umspringen. <NOSTALGIE MODE> Damals, als ich auf #linuxger anfing, gab es
> nicht mal andere totale Anfaenger und miene Fragen waren _locker_ so bloed
> ;)) </NOSTALGIE MODE> Waere ich gleich gekickt worden.. Naja, usw. ;)

Hmnjum, da ist was Wahres dran...
manchmal koennten einige Leute Anfaengern gegenueber wirklich ein wenig
umsichtiger sein.

> Und ansonsten: Koennen wir das nicht mal alles lockerer sehen ?? Alles in
> allem isses naemlich witzig auf #linuxger,

Und so sollte es auch bleiben :)

> wir sind mehr Frauen inzwischen
> (Jaha.. Solche Erfolge erzielen wir! ;)),

Wir sind ja kein reiner Maennerclub, das waere ja schlimm :-)
Zum Glueck haben das mittlerweile sogar schon ein paar Frauen verstanden
=):-)

> die Leute kennen sich privater,
> es wird sich staerker gemeinsam bezogen.. Ist doch alles sehr nett ;)
> Also.. --> ENTSPANNT EUCH ENDLICH *aufreg* ;)

Manchmal ist ein reinigendes Gewitter angesagt ;-)

> Bye,
> Banshee

CU,
jeanluc

> Perl is the Girl's best Friend

Oh, hast du deinen vim mit ./configure --enable-perlinterp uebersetzt?
:)

(einen Editor mit Lisp zu erweitern suxx irgendwie ;-))