#LinuxGER

Re: Ankuendigung

Thomas Koehler (thomas@wi3d01.informatik.uni-wuerzburg.de)
Wed, 28 Jan 1998 11:00:13 +0100

Date: Wed, 28 Jan 1998 11:00:13 +0100
From: Thomas Koehler <thomas@wi3d01.informatik.uni-wuerzburg.de>
To: "linux-ger@infodrom.north.de" <linux-ger@infodrom.north.de>
Subject: Re: Ankuendigung

On Wed, Jan 28, 1998 at 01:11:49AM +0000, Norbert Hartl wrote:

> Es ist ganz einfach lieber Rince. Ich erzaehle doch nicht einen vom Pferd,
> wenn ich noch nicht mal weiss, ob es ueberhaupt hinhaut.

Nur so eine Frage: wenn du eh noch nichts genaues weisst, warum testest
du dein Spielzeug nicht auf #germany?

> Wenn ich etwas mache, dann moechte ich keine Erwartungen welcher Art
> auch immer an mich haben, da ich leider so drauf bin, dass ich morgen
> auch schon gar keine Lust mehr zu haben kann.

Wenn du irgendwann mal feststellen solltest, dein Ziel nicht erreicht zu
haben und dann sagst "hey Leute, mein Informationsbot wird auf Eis
gelegt", dann ist dir garantiert NIEMAND boese deswegen.

> Der Bot nervt allerdings, ob er fuer einen bestimmten Zweck gemacht wird
> oder auch nicht.

Der Bot auf #star_trek nervt irgendwie keinesfalls, ganz im Gegenteil.
Allerdings wird der auch von der Masse der Channelbewohner akzeptiert,
gerade weil alle wissen, was der Bot fuer einen Zweck hat.

Allerdings weiss ich das bei deinen Plaenen noch immer nicht so genau.

> ruedi

CU,
jeanluc