#LinuxGER

Re: Ankuendigung

Andreas Kotes (count@klammeraffe.org)
Wed, 28 Jan 1998 00:43:45 +0100 (MET)

Date: Wed, 28 Jan 1998 00:43:45 +0100 (MET)
From: Andreas Kotes <count@klammeraffe.org>
To: linux-ger@infodrom.north.de
Subject: Re: Ankuendigung

On Tue, 27 Jan 1998, Martin Schulze wrote:

> Wenn der Betreiber eines Bots diesen auf "unseren" Channel loslassen
> will, jedoch nicht bereit ist, zu erklaeren was er damit vorhat,
> dann tut's mir auch leid. Dann hat der Bot auf diesem Channel nichts
> verloren.
hm, ich persoenlich kann diesen bot aufgrund meine allgemein hohen meinung
von ruediger und aufgrund der infos die wir bot-technisch in der
vergangenheit ausgetauscht haben befuerworten.

einige funktionalitaete/statistiken die dieser bot beinhaltet lassen sich
sinnvoll leider nur in einem wohlpopulierten channel mit kompetenten
anwesenden teste, da hier auch kompetente fehler/problembeschreibungen zu
erwarten sind.

> Ich weiss nicht, ob Du Dich an die Bemuehungen erinnerst, einen
> Bot mit Datenbank fuer FAQ's im engeren Sinne aufzubauen. Das Projekt
> wartet aufgrund von Counts nicht vorhandener Freizeit. Auch um den
> Bot gab es Diskussionen. Ich glaube, aber er wuerde akzeptiert werden,
> wenn er nur bestimmte Dienste unterstuetzt. Ist aber ein anderes Thema.
dieser bot ist das ... aeh ... ueberuebernaechste projekt das bei mir
angesagt ist (next: ein Kunde, nextnext: meine Firmenwebsite,
nextnextnext: meine eigene HP mal _etwas_ aktualisieren), ansonsten hab
ich eindeutig teil an den erfahrungen die ruediger mit seinem bot
sammel[t|n wird], zumal ich auch gerne bereit waere den bot auf dem
gleichen account und mit zugriff auf die gleiche datenbank zu supporten
... hab ich ruedi allerdings noch net gesagt, wuerde aber sinn machen wenn
er ein frage-antwort-spiel mit einbaut...

soviel dazu.

der Count

--
Andreas Kotes - mailto:count@linux.de - If you need any help, just ask!
-= Software is like sex; it's better when it's free - Linus Torvalds =-