#LinuxGER

Re: Ankuendigung

Alexander Koch (efraim@deadend.argh.org)
Tue, 27 Jan 1998 22:57:00 +0100

Date: Tue, 27 Jan 1998 22:57:00 +0100
From: Alexander Koch <efraim@deadend.argh.org>
To: linux-ger@infodrom.north.de
Subject: Re: Ankuendigung

On Tue, 27 January 1998 22:48:05 +0100, Hanno Wagner wrote:
> Warum dafuer ausgerechnet #Linuxger, der
> zwar auch chaotisch sein kann, aber bisher immer noch stolz sein
> konnte, keinen Bot zu haben oder zu brauchen. Das ist zumindest fuer
> mich ein wichtiges Kriterium eines Channels.

Yep, exactly.
Bleib' bitte mit irgendwelchen Bots (speziell das Testen/rein und wieder
raus nervt so sehr) doch woanders... ruediger, sorry, dass ich direkt
ausfallend wurde, aber es gibt so ewig viele channels.

vielleicht waere ein verweis ins botnet angebracht? weia...
wahrscheinlich. gibbet das wirklich? 5 bots pro channel?

Alexander

--
"... I've seen Sun monitors on fire off the side of the multimedia lab.
 I've seen NTU lights glitter in the dark near the Mail Gate.