#LinuxGER

Re: Jobs

Stephan 'FlirtMan' Hermann (flirtman@love.flirt.de)
Sat, 17 Jan 1998 10:58:05 +0100

Date: Sat, 17 Jan 1998 10:58:05 +0100
From: "Stephan 'FlirtMan' Hermann" <flirtman@love.flirt.de>
To: linux-ger@infodrom.north.de
Subject: Re: Jobs

On Fri, Jan 16, 1998 at 11:57:33PM +0100, Joerg Weber wrote:
: On Fri, 16 Jan 1998, Stephan 'FlirtMan' Hermann wrote:
:=20
: > Alter: zwischen 20 und 35
: ^^
:=20
: > Alter: zwischen 18 und <=3D35=20
: ^^^^^
:=20
: Was soll das ? Sind Leute =E4lter als 35 unbrauchbar ?

Nein....steht nirgendwo und ist damit auch schwachsinn.
Die beiden Unternehmen suchen aber Bewerber die sich in die
Altersstruktur einpassen. Da in den beiden Unternehmen die aelteste
Person max. 30 Jahre alt ist, sind diese Altersgrenzen gegeben.=20
Das heisst aber nicht, dass aeltere Bewerber keine Chance haben.=20

: Ich bin selbst noch keine 35, aber wenn ich das lese geht mir der Hut
: hoch. Wieso soll ein Bewerber mit 36 Jahren schlechter sein als einer m=
it
: 34 ?

Wo steht denn das ?? Es sind gewisse Grenzen definiert worden, fuer
den Job...d.h. aber nicht, dass diese Grenzen nicht ueberschritten
werden koennen. Wenn jemand glaubt, er kann sich fuer den Job
begeistern und hat Lust sich zu bewerben, nur zu. Weder ich noch der
Koelner Mensch haben was dagegen.=20

Bitte keine Dinge reininterpretieren, die da nicht stehen. Es sind
Vorgaben, die wir definiert haben, und diese Vorgaben koennen wir auch
weiter auslegen, wenn der oder diejenige gut ist.

MfG.
sh