#LinuxGER

Jobs

Stephan 'FlirtMan' Hermann (flirtman@love.flirt.de)
Fri, 16 Jan 1998 19:59:25 +0100

Date: Fri, 16 Jan 1998 19:59:25 +0100
From: "Stephan 'FlirtMan' Hermann" <flirtman@love.flirt.de>
To: linux-ger@infodrom.north.de
Subject: Jobs

--xHFwDpU9dbj6ez1V

Moin alles,

also ich hab hier zwei Bewerbungsmassnahmen fuer Linuxer und
Netzwerktechniker und Programmierer unter Linux und weiteren OSs.

1. Netzwerktechniker, Unix-Admin und Programmierer

Raum: Koeln
Kenntnisse:
- Unix/Linux, WinNT, Novell (nur kenntnisse, das muss man nich
beherrschen !)
- Cisco Konfigurationen und Installationen
- Umgang mit den Internetdiensten und deren Installation
- Programmierkenntnisse unter Perl, TcL/Tk, PHP/FI etc.
- Supportkenntnisse fuer Linux, Win95/NT (und was man nich sonst
noch alles so im ISP Alltagsleben braucht)
- Erfahrungen im Konzeptionieren von Netzwerken inkl. deren
Hardwaretechnische Umsetzung
- Weitere nicht genannte Kenntnisse sind von Vorteil :)
Alter: zwischen 20 und 35
Auto: sollte vorhanden sein
Bezahlung: ???

Kontakt: sh@nwu.de
ich leite die Bewerbungen weiter.

2. Programmierer und angehendes Allroundtalent

Raum: Bochum/Dortmund/Luenen/Castrop-Rauxel

Kenntnisse:
- Perl, PHP/FI, Datenbanken, FlagShip, Clipper, VO
- wie oben ;)

Alter: zwischen 18 und <=35
Auto: kann vorhanden sein, muss aber nicht
Bezahlung: was wollt ihr verdienen ? Was da rauskommt muss verhandelt
werden

Kontakt: sh@nwu.de
Die Bewerbungen werde ich dann selber lesen :)

Wer da jemanden kennt, oder meint, er waere dafuer geeignet, bitte
mailt mir, biiiiiitte...es gibt viel zu tun, und der Koelner Mensch
und ich wissen einfach nicht mehr wohin damit....wir brauchen also
Verstaerkung.

MfG. und schoenes Wocheende,
sh

--xHFwDpU9dbj6ez1V