#LinuxGER

Re: relocator

Andreas Jellinghaus (aj@dungeon.inka.de)
Mon, 5 Jan 1998 20:27:29 +0100

Date: Mon, 5 Jan 1998 20:27:29 +0100
From: Andreas Jellinghaus <aj@dungeon.inka.de>
To: Alexander Koch <efraim@deadend.argh.org>
Subject: Re: relocator

> Eben. Da muessten die Zeiten ja pervers klein sein.

warum ? die daten können doch ruhig lange gecached werden.
denn der host, der anfragt wird jederzeit wieder die gleiche antwort
erhalten. jeder host bekommt seine persönliche auskunft, welchen rechern
er wählen soll (grundlage ist nicht load balancing, sondern wo in der welt
der rechner steht) diese information darf der rechner dann ruhig lange
cachen, und auch lokal weitergeben.

andreas