#LinuxGER

Re: klopfer

Andreas Jellinghaus (aj@dungeon.inka.de)
Thu, 18 Dec 1997 00:39:38 +0100

Date: Thu, 18 Dec 1997 00:39:38 +0100
From: Andreas Jellinghaus <aj@dungeon.inka.de>
To: linux-ger@infodrom.north.de
Subject: Re: klopfer

es gibt einen deutlichen unterschied zwischen "weis etwas nicht" und
"ist blöd". vielleicht hat derjenige auch nicht besonders geschickt
gefragt, aber deine antwort ist ja auch nicht besser.

rein technisch : ich nehme mal an, das selbst slackware einen kernel mit
modulen für alle netzwerk karten ausliefert. netzwerk software sollte in
der standard installation auch mit drinnsein (sonst kann man ja mal
nachfragen, ob "ifconfig" da ist, oder so).

ich bin zwar mit der erste, der RTFM brüllt, aber bin zumindest oft
hilfsbereit genug um zu sagen, was die leute lesen sollen, und danach
weiterzuhelfen wenn nicht alles klappt.

andreas