#LinuxGER

spam-listen fuer sendmail ? wo ?

Joerg Mertin (smurphy@antares.zrz.tu-berlin.de)
Tue, 9 Dec 1997 14:02:49 +0100

Date: Tue, 9 Dec 1997 14:02:49 +0100
From: Joerg Mertin <smurphy@antares.zrz.tu-berlin.de>
To: Linux-GER@Infodrom.North.DE
Subject: spam-listen fuer sendmail ? wo ?

Hoi Folks...

Da ich gerade die neue RecdHat installiere, habe ich bemerkt, dass
da auch eine Datei names /etc/mail/deny steht,, wo eigentlich alle E-Mails
der Spammer reinkommen... Nun, bevor ich mir so eine liste selber
zusammenstellen muss, wollte ich mal hier nachfragen, ob jemand schjon
sowas rumfliegen hat... wenn ja, pls as E-Mail ;) Attachement opder wie
auch immer zukommen lassen...

Thx...

mfg

--
It is only with the heart one can see clearly; what is essential is
invisible to the eye.