#LinuxGER

linux tiefflieger

Stephan Schmidt (stephan.schmidt@prodata.de)
Sun, 07 Dec 1997 20:20:04 +0100

Subject: linux tiefflieger
To: linux-ger@infodrom.north.de
From: Stephan Schmidt <stephan.schmidt@prodata.de>
Date: Sun, 07 Dec 1997 20:20:04 +0100

------- =_aaaaaaaaaa0

hi,

eine kleine bemerkung zu einer sache die am SO auf ##linuxger
passiert ist. (zur anmerkung: ich bin jemand der
keine M$ produkte nutzt).
und die zum teil symtomatisch fuer linux user ist
(ich meine auch fuer WINdaus, aber wollen wir nicht
anders sein ?)

[allgemeine kommentare zur sinnlosigkeit von M$]
<ano> frei gequotet "niemand braucht was anderes als linux"
<me> photoshop, illustrator, ...

[oder hinzuzufuegen autoCAD, 3dstudio, etc. usw. ...]

<ano> gimp ?

ich meine bitte, hoffentlich wird banshees versuch linux zu
promoten nicht auf dem niveau enden. weil gimp ist in
keinster weise mit photoshop zu vergleichen und geht bestimmt
nicht als "professional" durch.
(ich stelle mir einen designer vor, der linux gekauft hat, weil
man ihm gimp empfohlen hat)

-funzel

und dann zu reg diskussion, die zugegebener massen schon
strapziert ist. da muss man sich dann von einem feiertag
#linuxger user /join ##mac sagen lassen.

pff.
nunja. evtl. bin ich auch nur schlecht drauf.
und dankt gott dass ich nicht tschechow heisse.

------- =_aaaaaaaaaa0

--
PRODATA ingenieurbuero gmbh                   stephan schmidt
bleichstr. 26, 89077 ulm                development, director

------- =_aaaaaaaaaa0--