#LinuxGER

Re: Linux Bug?

Hanno Wagner (wagner@beuel.rhein.de)
Sun, 7 Dec 1997 17:33:15 +0100

Date: Sun, 7 Dec 1997 17:33:15 +0100
From: Hanno Wagner <wagner@beuel.rhein.de>
To: linux-ger@infodrom.north.de
Subject: Re: Linux Bug?

Moins,

Achim Steinmetz schrieb am 05. Dezember 1997:

> Hab das gleiche Problem mit meinem Notebook, aber wenigstens immer
> noch die Moeglichkeit via Suspend/Resume alles wieder zu
> aktivieren. Auch hier ist 2.0.32 im Einsatz...

Hmm - wenn ich suspend/Resume mache, muss ich 'nur' mein Startpasswort
fuer das Notebook angeben, zwei Sekunden warten und alles laeuft.
Abgesehen vom Hibernate-Modus, der allerdings nie will.

> Smurphy meinte mal zu mir, es wuerde an nem Keyboard-Lock liegen, dass
> im BIOS enabled ist. Allerdings ist es das bei mir nicht *sigh*

Hmm - sicher? Wie isses mit nem Notebook-PW?

> Wenn ich das Notebook reboote und gpm benutzen will bzw. X starte,
> kann ich keine Mausklicks durch touchen des Touchpads machen. Erst
> wenn ich wieder Suspend/Resume gemacht habe, geht das alles ohne
> Probleme, sprich Doppelklick mit zB "Doppeltouch" auf dem Pad usw...

Hmm - haste das apm-Zeug drin und dazu auch die Hilfe gelesen? Bei
bestimmten Notebooks gibts wegen APM ja Probleme...

Ciao, Hanno

--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| pgp-fingerprint: 7D C1 01 72 75 22 01 4F  6F 08 06 49 1B 02 4A A6   |