#LinuxGER

Re: Linux-Einsteiger

Martin Schulze (joey@carelia.infodrom.north.de)
Fri, 5 Dec 1997 04:05:28 +0100

Date: Fri, 5 Dec 1997 04:05:28 +0100
From: Martin Schulze <joey@carelia.infodrom.north.de>
To: Dominik <nc-rotherdo@netcologne.de>
Subject: Re: Linux-Einsteiger

On Thu, Dec 04, 1997 at 06:34:43PM +0100, Dominik wrote:

> ich bin heute 13 :) und möchte gerne Linux lernen(wer will das nicht).
> Naja, aber dann brauch ich einen neuen Computer, nen 486 der unter XWindow auich noch gut läuft.Ich komme aus Koeln, von daher wäre es praktisch wenn ihr da was für mich hättet.Ich weis auch niccht warum ich jetzt an euch maile, aber man hat mir dazu geraten, naja danks, McWin, wobei ich sagen muss, das das Win nix mit Windows zu tun hat.

Hmm, normalerweise bricht man nach ca. 66 Zeichen eine Zeile um, dann
bleibt sie fuer alle leserlich... Sei's drum.

In Koeln gibt es so etwas aehnliches wie eine Linux-User-Group.
Dort solltest Du einmal vorbeischauen. Ich habe die Adresse
zur Zeit nicht parat, aber winni@xpilot.org kann Dir sicherlich
sagen, wo und wann sie sich trifft. Sie hat auch schon min.
eine Installationsparty durchgefuehrt.

Ich kann Dich nur dazu ermuntern, bei einem ihrer Treffen mal
vorbeizuschauen und die Dinge von Angesicht zu Angesicht zu
klaeren.

  / Martin Schulze  *  Debian Linux Maintainer  *  joey@debian.org/
 / http://www.debian.org/              http://home.pages.de/~joey/