#LinuxGER

sirc scripts? *g*

forcer (forcer@mindless.com)
Tue, 2 Dec 1997 19:51:45 +0100

Date: Tue, 2 Dec 1997 19:51:45 +0100
From: forcer <forcer@mindless.com>
To: linux-ger@Infodrom.North.DE
Subject: sirc scripts? *g*

Hi...
Wo wir gerade bei sirc-scripts sind, haette ich hier das passende
Gegenstueck zu chancolor.pl von leo, nocolor.pl... fuer alle, die
nocolor.irc von ircII vermissen :))
Es sollte niemandem schwer fallen, das ding nachzuvollziehen...
(wer ircII hat, aber nicht nocolor.irc hat, sollte es sich zulegen... es ist
AEUSSERST praktisch ueberall, wo sich viele mIRC loser aufhalten.
wer es nicht findet, dem kann ich es auch DCCen/FTPen/emailen...)
-forcer

------ Cut Here ------ And You Will Ruin Your Monitor ------ Cut Here ------
#
# color stripping script for sirc ... strips annoying mIRC color codes.
# If someone uses color codes, the first word of the msg will be enclosed
# by two 'c' characters...
#

# prove of the superiority of sirc compared to ircII: compare nocolor.irc ;)
sub hook_nocolprint {
}
}
&addhook("print", "nocolprint");