#LinuxGER

Re: Werbung ;))

Andreas Braukmann (andy@abra.de)
Sun, 30 Nov 1997 21:56:16 +0100 (CET)

Date: Sun, 30 Nov 1997 21:56:16 +0100 (CET)
From: Andreas Braukmann <andy@abra.de>
To: Achim Steinmetz <as@IBM.net>
Subject: Re: Werbung ;))

On 30 Nov 1997, Achim Steinmetz wrote:

> Welche c't Artikel? Hab ich irgendwas verpasst? :-(

Z.B. den Artikeln wo MicroSoft's "Geschaeftspraktiken" (Erpressungen waere
wohl passender...) beleuchtet werden.

Ich koennte mit vorstellen, dass dadurch doch der eine oder andere
Entscheidungstraeger "wachgeruettelt" wurde...
Wenn dann auch noch sachliche, informative "Werbung" fuer Linux ins Haus
"flattert" stehen die Chancen nicht schlecht, dass der eine oder andere
die Entscheidung faellt, in Zukunft (auch) Linux einzusetzten.

Waere zumindest wuenschenswert...

BTW: die c't ist nicht das einzigste Magazien, welches die
"Geschaeftspraktiken" von MicroSoft kritisch betrachtet...

Selbst in der WIN (eigendlich ja ein reines Windows Magazin) waren schon
des oeffteren kritische (bisweilen sogar bissige) Kommentare bezueglich
den Werbeaussagen und den Geschaeftsgebaren von MicroSoft zu lesen...

Tschau...

...Andreas

* Andreas Braukmann Andy@AbrA.DE FIDO 2:2426/2125 *
* AbrA EDV / Informations-Systeme und Dienstleistungen *
* Tel.: +49-441-9571911 Fax: +49-441-9571912 *