#LinuxGER

Werbung ;))

Susanne Schmidt (q4627849@bonsai.FernUni-Hagen.de)
Sun, 30 Nov 1997 14:32:52 +0100 (MET)

From: q4627849@bonsai.FernUni-Hagen.de (Susanne Schmidt)
Subject: Werbung ;))
To: linux-ger@infodrom.north.de
Date: Sun, 30 Nov 1997 14:32:52 +0100 (MET)

... fuer Linux koennte demnaechst wichtig fuer sie sein ;)

*hihi*

Vielleicht haben einige den Thread in de.comp.os.linux.misc ueber
Linux & Oeffentlichkeitsarbeit (Der ein mittlerer Perlthread gewordden
ist) gelesen. Ich habe dort vorgeschlagen, eine Broschuere fuer gehobene
Computeranwender und Unternhemen zu machen, die als Entscheidungshilfe
dient und die Verbreitung von Linux foerdert (Seit den c't Artikeln ist
mir ja echt ganz schlecht ;))

Ich wollte nur hier Bescheid sagen, das sich dazu bereits 7 leute aus
den News gefunden haben und ich mich freuen wuerde, wenn von linuxger
auch einige mitarbeiten wuerden.
Wenn es fuer mehrer Leute von Interesse ist, poste ich hier gerne mal
die Einstiegsmail, die ich als Vorschlag unterbreitet habe, die ist aber
sehr lang, deswegen frach ich ja mal besser vorher, nich ? ;)

Wer Interesse hat, meoge mir bitte nach banshee@zedat.fu-berlin.de
mailen, das hier ist nur mein Mailinglisten-Account :))
Der kriegt dann umgehend den entsprechenden Text.

C'Ya
banshee

--

Perl is the Girl's best Friend banshee@linux.de * * *