#LinuxGER

Re: rhoenies Anfall

Hanno Wagner (wagner@beuel.rhein.de)
Fri, 21 Nov 1997 07:49:08 +0100

Date: Fri, 21 Nov 1997 07:49:08 +0100
From: Hanno Wagner <wagner@beuel.rhein.de>
To: linux-ger@infodrom.north.de
Subject: Re: rhoenies Anfall

Moins,

Hauke Johannknecht schrieb am 21. November 1997:

> Wie Du evtl gemerkt haben solltest habe ich das Script nicht
> auf Dich losgelassen. Es war ein reiner subscribe auf der
> linuxger-ml. ohne script.

[X] Du hast nicht verstanden.

> und sowas ist irgenwie ein recht daemlicher spruch.

[X] Du hast es immer noch nicht verstanden.

Auch wenn Du meinst, der Chef zu sein - Du kannst anderen Leuten nicht
Deinen Willen aufzwingen. Und witzig finde ich sowas ueberhaupt nicht.

Ciao, Hanno

--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| pgp-fingerprint: 7D C1 01 72 75 22 01 4F  6F 08 06 49 1B 02 4A A6   |