#LinuxGER

Re: KDE Diskussion hier.

Siegfried Wagner (siggi@woanders.de)
Thu, 20 Nov 1997 14:53:22 +0100 (CET)

Date: Thu, 20 Nov 1997 14:53:22 +0100 (CET)
From: Siegfried Wagner <siggi@woanders.de>
To: Andreas Kotes <count@magrathea.deltacity.net>
Subject: Re: KDE Diskussion hier.

On Thu, 20 Nov 1997, Andreas Kotes wrote:

> Hm. also bisher war die #LinuxGER-Mailingliste ne Low-Traffic-Liste, die
> nicht stoerte und wenn was kam entweder interessant oder lustig war. Dies
> scheint sich jetzt zu aendern, und da habe zumindest ich keine Lust drauf.
Hi,

ok, das ist vielleicht ein Argument. Wenn die Haupteigenschaft dieser
Liste Low-Traffic ist und das gehalten werden muss, dann war das hier
hiermit meine letzte Mail.

> Die derzeitigen Gespraechsthemen haben weder mit #LinuxGER noch mit Linux
> direkt zu tun, und fuer KDE gibts ne eigene Liste. (dassn Punkt da hinter
> dem Satz)

Stop. Das frage ich mich grad schon die ganze Zeit: Warum hat KDE nix mit
Linux zu tun??? Ich hab noch nicht mitbekommen, dass nicht-linuxer ueber
KDE diskutieren. Und der entscheidende Punkt bei unserer Diskussion ging
ja nicht ueber KDE im Speziellen, sondern ueber eine allgemeine
Betrachtung als WM fuer linux-user (damit gings zumindest los).

Ausserdem scheine ich jetzt verstanden zu haben. Diese Liste dient also
nicht fuer Probleme bzgl. Linux, die statt auf dem Channel lieber hier
diskutiert werden, sondern fuer Sachen die den Channel betreffen, oder?

(letzter?) Gruss,
__
/_ . _ _ . \\meine Hohmpehtsch: http://www.woanders.de/RedEagle/
__/ / /_/ /_/ / \\i-Mehl: siggi@woanders.de \\TeLMI: 0166-1-0054135
sonix - das erste deutsche Internetradio auf http://www.sonixradio.de/
"Das Herz hat seine Gruende, die die Vernunft nicht kennt" (Pascal)