#LinuxGER

Re: KDE Diskussion hier.

Thomas Koehler (thomas@wi3d01.informatik.uni-wuerzburg.de)
Thu, 20 Nov 1997 14:39:28 +0100

Date: Thu, 20 Nov 1997 14:39:28 +0100
From: Thomas Koehler <thomas@wi3d01.informatik.uni-wuerzburg.de>
To: linux-ger@Infodrom.North.DE
Subject: Re: KDE Diskussion hier.

On Thu, Nov 20, 1997 at 02:29:44PM +0100, Andreas Kotes wrote:

> On Thu, 20 Nov 1997, Siegfried Wagner wrote:
>=20
>=20
>=20
> Hm. also bisher war die #LinuxGER-Mailingliste ne Low-Traffic-Liste, die
> nicht stoerte und wenn was kam entweder interessant oder lustig war. Dies
> scheint sich jetzt zu aendern, und da habe zumindest ich keine Lust drauf.

Hm... Inwiefern =E4ndert sich das jetzt?

> Die derzeitigen Gespraechsthemen haben weder mit #LinuxGER noch mit Linux
> direkt zu tun, und fuer KDE gibts ne eigene Liste. (dassn Punkt da hinter
> dem Satz)

Ah... eine Definition, was Ontopic ist :-)
Alles, was mit #Linuxger oder Linux direkt zu tun hat.

Nur eine Frage: Wo ist die Grenze zwischen "direkt mit Linux zu tun
haben" und "nicht mehr direkt mit Linux zu tun haben"?

Ich wei=DF, bl=F6de Frage. Versuchst Du Dich trotzdem an einer Antwort? :)

--=20
-- Thomas K=F6hler Email: jean-luc@picard.franken.de (Home)
<>< jean-luc@mayn.de (Work)
IRC: jeanluc Channels: #star_trek #linuxger #ixthys #knf
WWW: http://home.pages.de/~jeanluc/