#LinuxGER

Re: KDE Diskussion hier.

Andreas Kotes (count@magrathea.deltacity.net)
Thu, 20 Nov 1997 14:29:44 +0100 (MET)

Date: Thu, 20 Nov 1997 14:29:44 +0100 (MET)
From: Andreas Kotes <count@magrathea.deltacity.net>
To: Siegfried Wagner <siggi@woanders.de>
Subject: Re: KDE Diskussion hier.

On Thu, 20 Nov 1997, Siegfried Wagner wrote:

> Hi,
>
> ich verstehe auch nicht ganz, warum das hier offtopic ist, zumal nirgendwo
> definiert ist, fuer was die Mailingliste gedacht ist. Zumindest habe ich
> nichts entsprechendes auf den linuxger-Webseiten gefunden.

Hm. also bisher war die #LinuxGER-Mailingliste ne Low-Traffic-Liste, die
nicht stoerte und wenn was kam entweder interessant oder lustig war. Dies
scheint sich jetzt zu aendern, und da habe zumindest ich keine Lust drauf.

Die derzeitigen Gespraechsthemen haben weder mit #LinuxGER noch mit Linux
direkt zu tun, und fuer KDE gibts ne eigene Liste. (dassn Punkt da hinter
dem Satz)

Gruss

Andreas

--