#LinuxGER

Re: KDE Diskussion hier.

Andreas Jellinghaus (aj@dungeon.inka.de)
Wed, 19 Nov 1997 22:23:06 +0100

Date: Wed, 19 Nov 1997 22:23:06 +0100
From: Andreas Jellinghaus <aj@dungeon.inka.de>
To: Siegfried Wagner <siggi@woanders.de>
Subject: Re: KDE Diskussion hier.

> Da wuerde mich interessieren, welche Mailinglisten ihr denn noch so
> empfehlen koenntet, da ich im allgemeinen keine Ahnung habe, wie ich
> ueberhaupt an irgendwelche Adressen komme. Gibt es sowas wie eine
> Uebersicht irgendwo?
> Schliesslich sind mir Mailinglisten viel angenehmer als news.
> Voraussetzung ist allerdings, dass sie nicht zu gross sind.

ach was. mailing listen werden imemr grösser, und damit unangenehmer.
richtig interessant sind IMO nur die moderierten mailing listen.
ich habe hier debian* kde* bugtraq, isdn4linux, vbox, linuxger,
automake, gnome*, gnu-win32 (im themengebiet "computer").

habe ich was wesentliches vergessen ?

andreas