#LinuxGER

Re: [bruce@pixar.com: Re: KDE: Standard GUI for Linux? - Debian leader replies] (fwd)

Thomas Koehler (thomas@wi3d01.informatik.uni-wuerzburg.de)
Tue, 18 Nov 1997 20:05:00 +0100

Date: Tue, 18 Nov 1997 20:05:00 +0100
From: Thomas Koehler <thomas@wi3d01.informatik.uni-wuerzburg.de>
To: linux-ger@Infodrom.North.DE
Subject: Re: [bruce@pixar.com: Re: KDE: Standard GUI for Linux? - Debian leader replies] (fwd)

On Tue, Nov 18, 1997 at 07:48:45PM +0100, Othmar Pasteka wrote:

> [...]
c.
> dem vorhin erwaehnten OS so aehnlich sind? ich hab auch gehoert, dass es
> extrem ressourcen fressend ist, was ich auch schad find, weil linux gilt =
ja
> noch (?) als anspruchsloses OS und mit der Entwicklung von KDE keonnte ein
> weg wie zb bei win eingeschlagen werden. also immer mehr ressourcen und m=
it
> viellen bilderchen und dem schnick schnack. dann wird man auch von linux
> sagen, es sei ressourcenverschwenderisch, ist das etwas das ziel der

Kaum. Ich pers=F6nlich brauche solchen Schnickschnack ja nicht :) aber
manchmal kommt es mir so vor, als ob manche Leute ganz gl=FCcklich sind,
wenn sie sich totklicken k=F6nnen :-) So Leute wollen halt Bilderchen
klicken :-)

> kann ja sein, dass ich jetzt ueberzeichne, aber moeglich waers, was tuen
> nicht leute alles fuer z.b. geld?

Hm. Arbeiten?

Ciao,
jean "wirf die Maus weg, ist eh unn=FCtz" luc

--=20
-- Thomas K=F6hler Email: jean-luc@picard.franken.de (Home)
<>< jean-luc@mayn.de (Work)
IRC: jeanluc Channels: #star_trek #linuxger #ixthys #knf
WWW: http://home.pages.de/~jeanluc/