#LinuxGER

Schicht im Schacht - mal wieder.

Andreas Kotes (count@magrathea.deltacity.net)
Mon, 17 Nov 1997 12:01:39 +0100 (MET)

Date: Mon, 17 Nov 1997 12:01:39 +0100 (MET)
From: Andreas Kotes <count@magrathea.deltacity.net>
To: linux-ger@infodrom.north.de
Subject: Schicht im Schacht - mal wieder.

Hiho!

Hm, ich habe mich entschlossen in Zukunft wieder weniger online zu sein,
erstens um Telefonkosten und zweitens um Zeit zu sparen.

Das heisst im Endeffekt, das ich tagsueber (werktags) nur noch auf
#PerlGER anzutreffen sein werde (wenn ueberhaupt), und abends erst ab
19:00 oder so, wenn ich zuhause bin. Kann auch gut sein dass ich mir das
auch noch spar ;) Am Wochenende sollte ich meistens anzutreffen sein :)

Falls mich wer erreichen will, so kann er das per E-Mail
(count@linux.de) oder SMS (0172-5311853) .. das Handy anrufen bringts
nichts, landet auf meinem AB zuhause. Ansonsten moechte ich darum bitten
das diejenigen die bisher meinen verstaerkten E-Mail-Support in Anspruch
genommen haben dies weniger werden lassen und mehr Fragen im Channel oder
auf der Mailingliste stellen. Ich kann zwar meistens antworten und es
macht mir ja auch Spass, aber es kostet mich einfach vielzuviel Zeit,
sorry.

Hm. Task list fuer die naechste Zeit:

- www.flatline.de + Kunden
- meine Homepage
- FragRuhig (haben wir alle was von)
- meine verschiedenen Tools weitermachen
- was mir noch so einfaellt :)

Vielleicht sollten sich manche von euch an mir ein Beispiel nehmen,
vorrausgesetzt ich schaffe es auch mich dran zu halten ;)

Gruss

Andreas

P.S.: Ja, das ist ernst gemeint, und ja, ihr duerft und sollt mich dran
erinnern :)

--
Andreas Kotes - mailto:count@linux.de - If you need any help, just ask!
-= Software is like sex; it's better when it's free - Linus Torvalds =-